Pressearchiv

Archiv

29.10.2010

Skepsis gegenüber "Mathilde"

Bad Bederkesa. Gäbe es ihn nicht, dann gäbe es auch nicht zwölf verkaufsoffene Sonntage im Jahr, es könnten keine gemeinsamen Werbeaktionen stattfinden, und die Wahl der Sonnenblumenkönigin, sowie ihrer Prinzessin würde wohl auch...[mehr]


01.12.2010

Burg und See müssen sein

Bad Bederkesa. Ein bisschen mehr See darf’s schon sein, und eine Burg ohne Zwiebelturm geht gar nicht, die Schrift sollte jedoch reduziert sein und klar – die Teilnehmer der Arbeitsgruppe „Corporate Design“ hatten ihre konkreten...[mehr]


21.10.2010

Ereignisreiches Jahr für den Beerster Gewerbeverein e. V.

Bad Bederkesa. Seit einem Jahr führt Andreas Bruske den Beerster Gewerbeverein (BGV). Es war ein ereignisreiches Jahr. In dieser Zeit wurde der Ortskern von Grund auf umgebaut, kein Stein blieb auf dem anderen. Wie...[mehr]


15.09.2010

"Sonst droht der Untergang"

Bad Bederkesa. Co-Finanzierungen, degressive Kosten, investive Kredite. Viele Worte haben während der Podiumsdiskussion im „Bösehof“ große Zahlen umschrieben. Langens Bürgermeister Thorsten Krüger sprach mit Wirtschaftsexperten...[mehr]